Liebe und Dankbarkeit verändern die Welt

Ich Nikolaus Petö bedanke mich herzlich bei Allen, die bei der Vortrags-Tour April 2013 in Hamburg, Darmstadt, Bad Wörishofen und in der Schweiz an diesen wunderbaren Abenden live dabei waren.

In Liebe und Dankbarkeit

DANKE Nikolaus

Wasserkristallbild mit der Information DANKE
Wasserkristallbild mit der Information DANKE

Dr. Emoto sagt - Auszug aus seinem Buch " Die Botschaft des Wassers "

 

„ Wasser hat mich die Zartheit der menschlichen Seele gelehrt, und den Einfluss, den "Liebe und Dankbarkeit" auf die Welt haben können. „

 

„ Vom Wasser zu lernen ist wie eine Entdeckungsreise, bei der wir herausfinden, wie der Kosmos aufgebaut ist; und die Kristalle, die uns das Wasser offenbart, sind wie das Eingangstor in eine höhere Dimension.

 

 

wasserkristallbild mit der Information LIEBE und DANKBARKEIT
wasserkristallbild mit der Information LIEBE und DANKBARKEIT

" Als wir unsere Versuche mit dem Fotografieren von Kristallen fortsetzten, erkannten wir, dass wir gerade im Begriff waren, die Stufen zu einem Verständnis der tiefen Wahrheiten im Kosmos zu erklimmen. Ich erinnere mich besonders an ein Bild. Es war der schönste und zarteste Kristall überhaupt, den ich je gesehen hatte - er hatte sich gebildet als dem Wasser die Worte "Liebe und Dankbarkeit" gezeigt wurden. Es war, als hätte sich das Wasser sehr gefreut und dies mit einer voll erblühten Blume gefeiert. Sie war so schön und ich kann sagen, dass sich seit diesem Moment mein Leben tatsächlich verändert hat. "