Danke Masaru Emoto !

9. Int. NEUE KINDER Kongress

Das war ein super Event am

12 - 14 September 2013

... weiter HIER

 Wir waren dort ! Danke !

Alphabetisch April 2013
Alphabetisch April 2013

Flyer zum Download

FLYER
FLYER
PLAKAT
PLAKAT

Das Event in Donauwörth

Erstmals ist es Cultus Animi & Ponte Vision gelungen, den charismatischen Japaner Dr. Masaru Emoto – Forscher, Freund des Dalai Lama, Weiser, Bestsellerautor und nicht zuletzt Berater vieler Getränkehersteller, Unternehmer und Gemeinden – nach Donauwörth zu holen. Dr. Masarus Bücher sind bis heute in 47 Sprachen übersetzt und internationale Bestseller geworden.

 

Dr. Masaru Emoto ist mit seinem Lebenswerk der Erfindung der Wasserkristallfotografie ein Durchbruch gelungen. Emoto vermittelt den Zuhörern an diesem Abend ein tiefgehendes Verständnis darüber, wie Wasser Informationen verschiedenster Art aufnimmt und welche Auswirkungen selbst Musik, Bilder, Gedanken und Gefühle auf Wasser haben und wie sich das Wasser grundlegend in seiner Struktur verändert. Dr. Emoto legt an diesem Abend in Donauwörth sein faszinierendes neuartiges Weltbild dar. Er erläutert ausführlich wie er seine Erkenntnisse über das Wasser mit den neuesten wissenschaftlichen Forschungen zum Wohle aller verband um damit die Erde, den Menschen sowie den Kosmos zu heilen. Nach diesem Abend werden sie das Element Wasser und die Welt auf der wir leben mit anderen Augen sehen. Dr. Emoto wird anhand von aktuellen exklusiven Wasserkristallen der Donau und der Wörnitz seine bahnbrechende Forschung heimatnah vermitteln.

 

An diesem Abend werden alle Teilnehmer Teil des Emoto Peace Project. Das "Emoto Peace Project" – BENEFIZ Kinderbuch gibt es in über 30 Ländern - es will den Kindern dieser Welt das Verständnis für eine friedliche und harmonische Koexistenz allen Lebens durch den bewussten Umgang mit dem Wasser zu erlernen. Jeder Teilnehmer des exklusiven Abends mit Masaru Emoto erhält je eine Kopie dieses bahnbrechenden Kinderbuches.

 

Die gesamte Veranstaltung wird ins Deutsche übersetzt!